wie wird Cuckold in der Gesellschaft betrachtet? bezüglich normen und werte?

3 Antworten

wie wird Cuckold in der Gesellschaft betrachtet?

Im Prinzip gar nicht, da das eher zu den Tabuthemen gehört, die man zwar tut, aber über die man nicht spricht.

Ich denke nicht, dass sich die Gesellschaft dazu große Gedanken macht ausser die Leute die drauf stehen

Dafür gibt's keine Normen. Und die Werte im Kontext sind sehr subjektiv

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching