Wie wichtig ist euch, dass euer Körper jeden Tag die für ihn notwendigen Vitamine und Spurenelemente bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ist mir nur ein bisschen wichtig. 45%
Ist mir sehr wichtig. 27%
Ist mit gar nicht wichtig. 18%
Ist mir mittelmäßig wichtig. 9%

7 Antworten

Wird ganz einfach sichergestellt in dem ich mich völlig normal und ausgewogen ernähre.

Ich vermeide dabei immer Betrüger-Mittel der Industrie, wie Vitaminzusätze, Proteinmittel. Betrüger-Nahrungsergänzung. Und andere Trend-Fakes. Dadurch geht es mir sehr gut und ich bin immer reicher als Leute die gleich viel wie ich verdienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich damit befasse
Ist mir nur ein bisschen wichtig.

Jeden Tag ein/zweimal etwas Frisches und schon ist das gut. Sich wegen Essen einen dermaßenen Kopf zu machen ist mir viel zu umständlich.

Ist mir nur ein bisschen wichtig.

Ich achte darauf aber nicht immer.

Manchmal esse ich einen Tag mal nur ungesundes und achte garnicht darauf was ich esse.

Früher war das mal anders.

LG DogsAreMyFavs

Ist mir nur ein bisschen wichtig.

Das einzige worauf ich bei meiner Ernährung achte ist, kleine Portionen zu essen und keine zu großen, aber so, dass ich gerade so satt werde und auch langsam esse und dass ich nicht ZU viele Süßigkeiten esse und jeden Tag Obst esse. Ich hasse Gemüse abgrundtief, also muss ich mehr Obst essen. Das brauche ich einfach wegen den Vitaminen, aber sonst achte ich nicht so drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Ist mir nur ein bisschen wichtig.

Jeden Tag muss ja nicht. Er speichert gewisse Vitamine U.ä. ja ab. Aber dass jegliche Speicher möglichst gefüllt sind, ist mir Recht wichtig. Ich esse im Grunde viel Fleisch, Gemüse und Früchte bzw. Besonders Beeren. Muss mir wieder angewöhnen mehr grünes Blattzeug und so Sachen wie Ingwer einzuverleiben.

Zink, Magnesium, Vitamin d und k 2 sowie Kreatin supplementiere ich.