Wie wichtig ist dir die physische Anziehungskraft in einer Beziehung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sich nicht zu einem Partner physisch hingezogen fühlt macht eine Beziehung finde ich keinen Sinn

Sehr wichtig. Wenn ich keine verspühre, macht die Beziehung für mich keinen Sinn. Dann kann man eher Freunde sein.

Sie ist für mich schon ein wesentlicher Bestandteil.
Aber natürlich gibt es da genauso andere, wesentliche 'Faktoren' - der Charakter, das geistige Interesse, die 'gute Passung' ...