Wie werden ungefähr die GTA 6 Systemanforderungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du eine konsole hast musst du dir drüber keine gedanken machen, das wird sowieso dafür optimiert.

m14brazy
Fragesteller

Habe einen PC, mit einer RX 6700 xt und I5-12400f, ich hoffe das wird reichen

Realfan510  12.10.2022, 22:23
@m14brazy

wird sicher reichen, zumindest full HD spielen wird drinn sein wenn sogar mehr.

Das Spiel ist in der frühen alpha und kommt die nächsten 2 Jahre sicherlich nicht raus. Die Grafik ist nicht final deshalb kann man nicht sagen was die Mindestanforderungen werden.

Das weiß niemand. Nicht einmal die Entwickler wissen das zu 100%.