Wird es in GTA 6 endlich Kinder und Babys geben?

9 Antworten

Ich denke nicht dass man Kinder hinzufügt.

Weil Kinder zu töten ist ziemlich grenzwertig. In AAA spielen werden die deshalb meist rausgelassen, außer halt in Sims oder so.

Postal 1 hatte nur eine Mission wo unsterbliche Kinder vorkommen, und es wurde schon deshalb von Journalisten behauptet dass man da Kinder töten kann

Ich denke nicht dass es in naher Zukunft Kinder in solchen Spielen geben wird.

In GTA 5 gibt es eben die Möglichkeit kriminelle Aktivitäten auszuüben (Autos Klauen, Sachen in die Luft jagen, Leute töten usw.) eben wegen letzteres denke ich dass Rockstar keine Kinder in das Spiel einbauen wird.

Ich meine gelesen zu haben dass sie es nicht Okey fänden wenn man Kinder in ihrem Spiel töten könnte.

Auch im Trailer scheint es so dass keine Kinder existieren.

JonasGiesskanne
Fragesteller

Oh mann 😞 kann ich null verstehen weil es ist ja nur ein game

Wird es nicht geben, wegen der Doppelmoral.

Erwachsene darf man in Spielen töten, Kinder nicht.

In der US-Version von Fallout 1 kannst du Kinder erschießen.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Spiele, Computerspiele)
BlackyD961  26.04.2024, 02:46

Fallout ist einmalig 😂

apophis  26.04.2024, 02:51
Wird es nicht geben, wegen der Doppelmoral.
Erwachsene darf man in Spielen töten, Kinder nicht.

Was ist daran eine Doppelmoral? Es widerspricht sich nichts.

Kiffenmachtdumm  26.04.2024, 02:53
@apophis

Ich will die scheiß Bälger niedermähen können!

Ich finde schon, aber egal, ist auch nicht so, dass es mich maximal stört.

Ich kann ja Frauen erschießen, das ist auch geil.

Kiffenmachtdumm  26.04.2024, 02:55
@apophis

Ich finde schon.

Erwachsene töten, geht klar, Kinder nicht.

Und es ist nur virtuell.

Kiffenmachtdumm  26.04.2024, 02:57
@apophis

Ich finde immer noch, dass es Doppelmoral ist.

Ok, ich mache ein Game, wo man Schwarze und Moslems erschießen kann, alle non-Heteros auch.

Nur weiße Cis-Männer nicht!

Wobei die Gesellschaft eigentlich akzeptiert, dass Kinderleben mehr wert sind als die der Erwachsenen.

apophis  26.04.2024, 03:01
@Kiffenmachtdumm
Ok, ich mache ein Game, wo man Schwarze und Moslems erschießen kann, alle non-Heteros auch.
Nur weiße Cis-Männer nicht!

Du kannst in GTA alle NPCs erschießen, was blubberst Du da für einen Blödsinn?

Wobei die Gesellschaft eigentlich akzeptiert, dass Kinderleben mehr wert sind als die der Erwachsenen.

Wodurch eine Trennung "Erwachsene Okay, Kinder Nein" sogar rational herleitbar und valide ist.

Du hast gerade bewiesen, dass eine solche Trennung keine Doppelmoral ist. ;)

Kiffenmachtdumm  26.04.2024, 03:02
@apophis

ja, ich mache das game und ich habe dein problem erkannt

du bist fanboi und ich habe nur entfernt etwas gegen dein vergöttertes Spiel gesagt

apophis  26.04.2024, 03:07
@Kiffenmachtdumm
ja, ich mache das game und ich habe dein problem erkannt

Drücke Dich bitte deutlicher aus...

du bist fanboi und ich habe nur entfernt etwas gegen dein vergöttertes Spiel gesagt

Wo kommt jetzt plötzlich dieser willkürliche persönliche Angriff her?
Du belegst selber, dass Deine vorherige Aussage nicht zutrifft und als Konsequenz wirst Du mir gegenüber persönlich? Was soll das?

Und nur mal so ganz nebenbei, ich habe - abgesehen von San Andreas als kleiner Bub - kein GTA Spiel je gespielt.
Mit Deiner Unterstellung machst Du Dich also bloß lächerlich.

apophis  26.04.2024, 03:08
@Kiffenmachtdumm
Ne, ist fertig alles, schlaf gut.

Ne, ist nicht "fertig". Du hast mich persönlich angegriffen. Was soll das.

LeWe23  26.04.2024, 08:25
@apophis

Vergiss es, da kommt nichts mehr. Wenn man hier Leute zur Rede stellt, die einen - nachdem man sie widerlegt oder auf Widerssprüche hingewiesen hat oder so - beleidigen oder persönlich angreifen, schweigen sie nur noch.

apophis  26.04.2024, 14:53
@LeWe23

Ist leider so.
Neben Beleidigungen wird sich meist - wie bei diesem User - auch gleich irgendein Unsinn ausgedacht, nur um noch mehr beleidigen zu können.

Einfach kindisch. Als würde es ihr Ego nicht verkraften im Unrecht zu sein.
Naja, da kann man nur Melden und hoffen, dass sie eines Tages daraus lernen.

Höchstwahrscheinlich nicht, da dann das Spiel in vielen Ländern verboten sein wird. Selbst der Kampf gegen eine bestimmte Ländergruppe wurde schon z.B. bei GTA Vice City mit den Haitianern sehr kritisch gesehen und wäre eigentlich nach heutigem Standard ein 130er in DE.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, wir des nicht. Rockstar möchte keine Kinder in Spielen abbilden, die mit schweren Verbrechen zu tun haben.

Ich glaube, Tiere gibt es auch nicht, oder?

JMJreboot  26.04.2024, 06:18

Klar gibt es Tiere. In GTA5 konnte man bereits jagen.

Allerdings keine Haustiere auf der Straße.

LeWe23  26.04.2024, 08:20
@JMJreboot

Ja, das meinte ich ja auch. Denn es ging dem FS ja um Passanten auf der Straße.