Kein Pc Release für GTA 6?

4 Antworten

Die PC Version erscheint, denke ich wieder später. So wie damals bei GTA V.

Guten Abend,

auch wenn es einen geben würde, dann würde es noch paar Jahren dauern (...also nach dem die Konsolenversion rauskommt).

Liebe Grüße

MrOsmo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die PC Version dürfte 6-18 Monate später erscheinen

Es wurde, habe ich gehört, bestątigt, dass GTA 6 erstmal nur fuer die Konsolen kommt.

Und ja, es wird wahrscheinlich nach konsolenrelease etwas 2 bis 3 Jahre dauern bis die Pc Version kommt, Rockstar Games bleibt bei sowas sehr ordentlich

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

WillyWonka1251
Fragesteller

Das wäre aber finanziell ein ziemlich komischer/schlechter move aber naja mal schauen

trekremllit  09.12.2023, 02:13

2-3 Jahre klingt sehr unrealistisch