Warum sagt jeder vor gta6?

NicoNRW  05.05.2024, 06:28

Wo redet man so?

Iucas
Fragesteller

Social Media

3 Antworten

Das soll witzig gemeint sein weil ja GTA 6 eine Weile lang erwartet wurde und ja endlich der 1. kam, aver erst 2025 das Spiel veröffentlicht wird. Und ist sozusagen ein "Trend". Einer hat angefangen alle machen es. Und damit sagst du nur im Prinzip diese "Das gibt es vor GTA6 das ist verrückt."

Wahrscheinlich auf das ewig lange Warten angespielt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Soll n Witz sein weil gta 6 noch ne weile dauert bis es rauskommt