Wie werde ich entspannter bei meinen Chefs?

3 Antworten

Wenn du irgendwo als Aushilfe arbeitest, erwartet niemand von dir, dass du dieses Geschäft perfekt beherrscht. Sonst würdest du ja nicht als Aushilfe arbeiten.

Natürlich solltest du den gleichen Fehler nicht dauernd wiederholen.

Sowas kenne ich auch zur Genüge.

Ich bin der Meinung es gibt drei Möglichkeiten:

  1. Du suchst nach einem anderen Arbeitsplatz, bei dem die Bedingungen anders sind und du dich wohlfühlst.
  2. Du steigst tief ein in das Thema Meditation. Also keine geführten Sonntags-Meditationen auf Youtube, sondern richtig, professionel. Meditation ist cool und macht cool (locker) wenn man's richtig kann.
  3. Du versuchst aus der Abhängigkeit von Geldverdienen rauszukommen. Denn da liegt der Hase im Pfeffer. Dein zukünftiges Leben ist dir wichtig. Dafür brauchst du Geld. Um an Geld zu kommen musst arbeiten. Und jeder Job bringt einen Chef mit sich. Es sei denn, man macht sich selbstständig.

Alles nicht einfach, ich weiß. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du es schaffst.

Youtube: Sadhguru