Chef will mit mir reden?

Jeder der Gespräch hatte wurde gekündigt war aber wegen Diebstahl

3 Antworten

Frag' deine Chefin, worüber sie mit dir sprechen will, damit du dich vorbereiten kannst.

Wenn die Chafin auf die Frage "etwas schlimmes" mit "Nein" antwortet, dann kannst du das erstmal glauben.

Also keine Panik.

ihafbiggsok
Fragesteller

Ich will sogar gekündigt werden wollte sogar selber aber jetzt warte ich ab lol

hört sich nach mitarbeitergespräch an, wenn es nix schlimmes ist.

die sagt dir dann wie zufrieden sie mit dir ist, was du gut machst und wo du dich verbessern kannst.