Wie weit maximal wärst du bereit täglich zur Arbeit zufuss zu laufen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1 km 53%
3 km 32%
5 km 16%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, wenn es schönes Wetter ist, nicht zu kalt, schon hell ... DANN wäre 1 km absolut kein Problem.

Aber ich bin so ehrlich, dass ich zugebe, bei echtem Mistwetter diesen einen Kilometer lieber mit dem Auto zu fahren...

BigMaul
Fragesteller

))

1 km

Das würde ich laufen, für 3 oder 5 Kilometer würde ich das Fahrrad nehmen.

3 km

Ich möchte sowieso 8000 Schritte pro Tag erreichen.

5 km

Laufen ist gesund

1 Std Fußweg ist noch.hinzunehmen

BigMaul
Fragesteller

ich glaub zu viel, Eigenerfahrung

Feststeht  06.03.2024, 17:22
@BigMaul

Kommt ja darauf an , für mich ist es gleich ein Training

1 km

Gar nicht, da würde ich definitiv das Fahrrad nehmen, wenn die Arbeit über 1 Kilometer entfernt wäre.

BigMaul
Fragesteller

Digga im Winter ist es verdammt schei... mit Fahhrrad

xxXScarfaceXxx  06.03.2024, 17:15
@BigMaul

Aber zu Fuss ist dann besser oder wie.Ich würde ja gar nicht das Fahrrad nehmen oder überhaupt zu Fuss gehen, davon mal abgesehen, jedenfalls nicht im Winter.Im Sommer kann man das machen.