Täglich 12 bis 17 Kilometer gehen?

2 Antworten

Das fände ich toll. 12 - 17 Kilometer gehen sollte ein gesunder Mensch eigentlich ohne größere Probleme schaffen. Man sitzt nicht den ganzen Tag rum sondern bleibt etwas in Bewegung. Für mich wäre das kein Ausschlusskriterium sondern vielmehr ein Grund den Job anzunehmen.

... ist soweit ok, hab das gut 20 Jahre gehabt, irgendwann geht's dann allerdings nicht mehr...

Wichtig ist bewusstes gehen und gutes Schuhwerk, ansonsten leiden die Gelenke und die Wirbelsäule, auch dauerhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung