Wärst du bereit dein jetziges Leben hinter dir zu lassen, wenn du morgen um 200 Millionen Euro reich wärst?

7 Antworten

Ja klar. Würd mir mehrere Häuser auf der ganzen Welt kaufen und wegfliegen und das Leben genießen

Auf jeden Fall. Ich würde alleine oder mit Jemandem zusammen nach Kanada reisen. Ich hätte auch mal mega Lust auf einen Wildcamping-Trip. Einfach mal alle Sorgen loslassen können und das Gefühl von Freiheit verspüren.

Inseln (Hawaii, Bali, Bora Bora) würde ich auch mal gerne besuchen <3

Und auch nur eine Sekunde zu zögern.

Ich würde mir mein Traumhaus bauen lassen & in der Zwischenzeit alle diese wundevollen Orte auf der Welt bereisen, die ich nur aus Bildern kenne.Das wäre die ultimative Freiheit überall auf der Welt das zu tun, was mir wirklich Freude bereitet.

Nein, Geld ist nicht alles und ich liebe mein Leben wie es ist.

Klares Nein.

Geld kann sicher jede(r) gebrauchen, aber was ist alles Geld wert ohne meine Familie, Freunde etc.?

Jonabi
Fragesteller

Du musst aber echt gute Freunde haben, ich habe sie nicht mit meinen 28, nicht ein kontakt zu einem Kindheitsfreund was bedauerlich ist aber kann nichts wirklich machen, ist halt irgendwie so gekommen ich war als Kind sehr hyeraktiv und frech und das war vielleicht nicht immer gut, irgendwann hatte ich dann freunde die keine Freunde waren bis ich den Kontakt abbrach

dermarkus321  09.08.2023, 16:22
@Jonabi

Was denkst du wie deine Eltern, deine Familie reagieren würden?

Jonabi
Fragesteller
@dermarkus321

Das ich sie hinter mir lasse? Würde ich nicht tun außer vielleicht meinen Vater zu dem ich nie ein gutes verhältnis hatte weil sein leben ja so hart gewesen sein muss weswegen er ja wohl nur an sich dachte... Naja also ich komme jetzt auch nicht von einer großfamilie, sprich opa Oma auch kein kontakt so richtig und tante Onkel sind alle irgrndwie komisch oder bereits verheiratet und leben in ihrer Welt an anderen Orten, cosengs haben genauso wenig interesse an einem zusammen halt in der Familie..

Andrea929  09.08.2023, 16:37
@Jonabi

In einer späteren Lebensphase wird sich das ändern. Eigene Kinder, und selbst den eigenen Mann 😉lässt man nicht für alles Geld der Welt hinter sich.

Was soll ich mit all dem Geld anfangen, wenn ich alleine bin, und wegen des Geldes eh nur "falsche" Freunde finde.