Wie weit ist die Nanotechnologie?

3 Antworten

Beispiel 1 hab ich tatsächlich erst letztens noch darüber gelesen und das soll es wohl angeblich schon geben. Leider finde ich die Quelle dazu nicht mehr und ob das stimmt ist auch eine andere Frage...

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, lange dauert das nicht mehr.

Trialos
Fragesteller

Ja zu welchem Beispiel? 1 oder ?

Und hast du vielleicht Quellen dafür?

Trialos
Fragesteller
@Jensen1970

Woher weißt du das dann? ^^

Bist du etwa ein Insider? 😎

Jensen1970  15.01.2022, 21:39
@Trialos

Ich habe vor 30 Jahren vorausgesagt, das 100 Lieder mal, auf ein Abspielgerät, von der große einer Streichholzschachtel passen.

Google mal die Größe von einen Transistor. Das ist also physisch kaum möglich weil ein Roboter immer ein Hirn und somit eine Unmenge an Transistoren brauchen welche dann mit Strom versorgt werden müssen etc