Man sollte einem Jungen NICHT hinterher rennen ... Stimmt das?

6 Antworten

Also damit alle Mädchen aus dem Mittelalter aufwachen: Es kann nicht sein das Jungs immer alles machen müssen. z.B. In der Liebe soll verdammt nochmal nicht immer der Junge fragen auch wir haben schiss ich würde mich z.B. nie getrauen meinen Schwarm zu fragen.

2tens ja sie soll ihm nachrennen auch Jungen mögen dass, einfach nicht permanent an im hängen.

miniku
Fragesteller

Der zweite Abschnitt ist widersprüchlich^^ also er meinte aber auch mal das sie eine Klette sei

Sie sollte ihn mal den ganzen tag ignorieren , damit der junge spürt wie es ist sie zu verlieren
Mit freundlichen Grüßen

miniku
Fragesteller

Sie wollte sich jetzt gar  nicht mehr melden bis er wieder kommt ... Er meinte auch bei einer Freundin sie sei eine Klette ...

Wenn er dir wichtig ist dann kämpf um ihn.
So wie ich es lese würde ich auch nicht mehr wollen wenn du ständig launisch bist kann schon sehr nerven.
Vielleicht schaffst du es ja dich da ein bisschen zu ändern ansonsten Viel Glück beim wieder versöhnen. :)

Nein! Männer mögen nämlich keine Kletten!