Wie wascht ihr eure Unterwäsche?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

auf 60°C 50%
auf 40°C ohne Hygienezusatz 33%
auf 40°C mit Hygienezusatz 17%

4 Antworten

auf 60°C

Manchmal 60 manchmal 75. Alles unter 60 ist für Unterhosen, Handtücher, Bettwäsche und Küchenwäsche sehr unhygienisch. Lappen und Geschirrtücher wasche ich immer auf 90 mit Vorwäsche und manchmal noch Extra Spülen.

30 Grad nutze ich nicht da meine Maschine innen nicht versyffen soll.

auf 40°C ohne Hygienezusatz

Mit der restlichen Kleidung, ich kacke ja nicht in die Unterhose.

verreisterNutzer  21.11.2023, 19:49

Same here. Wasche sie mit Jeans und Pullover gemeinsam … du auch?

Auf 30 Grad. Da sind ja auch BH´s, Hosen und Pullis mit drin.

verreisterNutzer  21.11.2023, 19:50

Sehr gut! Ohne Hygienezusatz? Socken schmeißt du auchmit rein?

jule2204  21.11.2023, 20:05
@verreisterNutzer

Ja alles. Bettwäsche, Laken, Lappen und Handtücher wasche ich auf 60 Grad.
Und dieser Hygienezusatz ist nur Geldmacherei.

auf 40°C mit Hygienezusatz

Oder 60 ohne