Wie wascht ihr euer Auto (Waschstraße/Hand)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Waschstraße 41%
Mit der Hand 24%
Mal so mal so 24%
Andere Antwort 12%

11 Antworten

Mit der Hand

Ich wasche mein Auto meistens vorzugsweise wenn es regnet mit der Hand und mit dem Schlauch ab und ledere es anschließend in der Garage trocken.

Mit der Hand

Meinen Oldtimer sowieso von Hand und die Alltagsautos meistens auch, weil mein Freund in seiner Firma einen Waschplatz hat mit allem drum und dran, da kann er die Autos mitnehmen und waschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin
Mit der Hand

Ich wasch mein Auto per Hand. Mein Auto hat einen Mattlack, der ein bisschen mehr Pflege braucht. Würde auch in der Waschstraße gehen, aber ne.

Waschstraße

Ich selber fahre nicht, aber meine Eltern haben mehrere Autos

Sie lassen alle in der Waschstraße waschen, auch wenn die teurer sind

Waschstraße

Ich bin nach der Handwäsche meines Autos immer unzufrieden mit dem Ergebnis. Möglicherweise mangelt es mir einfach am Können, mein Auto mit dem Hochdruckreiniger und der Schaumbürste komplett flecken- und staubfrei zu bekommen.

Deshalb jage ich den Wagen lieber durch die Waschstraße und erspare mir den Stress.