Wie war euer 2023?

10 Antworten

Hmm total durchmischt.

Ich war noch nie so viel und lange krank (sowohl Grippen, Erkältungen usw. als auch lange Verletzungen), habe seit dem Kindergarten nicht mehr so lange keinen Sport gemacht (ca. seit Juni), aber ich habe insgesamt total viel gelernt :)

Und ich habe total viel Musik gehört, das ist auch etwas Positives. Außerdem habe ich viele Freundschaften geschlossen und verstärkt.

Insgesamt war es bisher glaube ich mein anstrengendstes, schmerzhaftestes und schlimmstes Jahr, aber auch das Jahr in dem ich das meiste gelernt habe.

Joa. Abivorbereitung, war nur stressig. Aber war auch viel schönes dabei :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Von Experte DianaValesko bestätigt

Ehrlich gesagt hab ich sehrr viel erlebt dieses Jahr.

Es gab sowohl viel negatives,als auch positives.

Ich habe viele Erfahrungen gemacht,für die ich dankbar bin,ohne Zweifel,aber auch einige Dinge,die einem hätten erspart bleiben können😅

Es gab schon mal Situationen,wo man Dinge hinterfragt hat,oder Dinge bereuht hat oder oder,aber an sich,bin ich einigen Dingen schon auch mal stolz auf mich gewesen.😅🙈

Ich hab dennoch viel gelernt,eine gute neue Freundin gefunden,hab GF entdeckt,einige nette Bekanntschaften hier gemacht und bin auch froh und dankbar darüber :)
Ich hatte aber bestimmt schon schlechtere Jahre🙈 also auch wenn es manchmal herausfordernd war,würde ich sagen,dass ich trotzdem froh bin,2023 so erlebt zu haben,wie ich's hab.

Jaa,sorry dass es so lang wurde😅😂🙈

Wünsch dir noch n schönen Abend :)

Joa ganz okay, war oft im Urlaub, ansonsten ne Katastrophe, besonders seit September. Dieses Jahr kommt es mir vor als wären es 2 Jahre passiert, die 1. Hälfte kommt mir so ewig her vor. Hab den kontakt zu meinem Vater abgebrochen, 3 urlaube in Spanien, Österreich und Italien, erstes Praktikum, Schule gewechselt (neue schule ist auch nicht besser), Depressionen und Soziale ängste kicken extrem seit September, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es war mein schönstes Jahr bisher, aber auch sehr anstrengend.

Mehr Tochter kam im Januar zur Welt.

Ich glaube ich war nur einmal krank, so selten wie seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr. Stillen scheint vor Krankheit zu schützen :)

Ich habe ein paar tolle Menschen, die ich seit Jahren nicht mehr gesehen hatte wiedergetroffen.

Nur meinen Bruder habe ich dieses Jahr noch nicht gesehen, aber am 25.12. fahren wir für ein paar Tage zu ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung