Welche sind eure Ziele für 2023?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die sind immer noch dieselben, wie vor 3 Tagen. Daher zitiere ich nur aus der entsprechend vorherigen Antwort zu einer sinngleichen Frage:

Kommt darauf an, wie man es sehen will. Keine Neujahresziele oder Neujahresvorsätze, falls das gemeint ist, sondern nur, was ich im kommenden Jahr im Laufe der Zeit schaffen will, wobei mir da für Februar das Bestehen eines für meine Arbeit relevanten Lehrgang einfällt, dann das Bestehen des Motorradführerscheins und der Umbau und die Ummeldung meiner bisherigen Simson S51 als Motorrad. Ansonsten bin ich da eher noch etwas flexibler.

JTKirk2000  08.01.2023, 21:10

Vielen lieben Dank für das Sternchen. :)

Setze mir eigentlich nie Ziele, weil man die meisten nicht einhält.

Gesund bleiben, niemals die Bindung zu mir selber verlieren, genug Liebe geben & erhalten..

Habe natürlich noch ein paar privatere Dinge bzw. Vorhaben im Kopf die dieses Jahr klappen sollen :) (Schule, Beziehung..)

Weniger Süßigkeiten essen.

Öfters mal schwimmen gehen weil Ich das wirklich mag aber aus Zeitmangel oft nicht schaffe. Weniger Sch...labern und mich dadurch in Schwierigkeiten bringen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Dieses Jahr wird sehr spannend...

Einziges Ziel ist, gesund werden, Fitness wieder aufbauen und dann schauen wir mal, was das Jahr bringt.

Und deine?

Alles Gute 🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung