Wie war das Jahr 2023 für euch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Mal gute Tage mal schlechte tage 55%
Nicht so schön 27%
Mal gute Laune mal schlechte Laune 14%
Traumhaft schön 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mal gute Tage mal schlechte tage

Ganz normal aber insgesamt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️
Nicht so schön

Das Jahr 2023 war ein schreckliches Jahr.

Jeder der sagt 2023 war ein supidupi Jahr - tut mir leid, du bist böse.

Es sind so viele Menschen einen völlig unnötigen und absolut vermeidbaren Tod in diesem sinnlosen Kriegen in der Ukraine und im Gaza-Streifen gestorben. Kinderkrankenhäuser wurden bombadiert - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - KINDER! - also diejenigen, die für diesen vermaledeiten Krieg ja wohl am allerwenigsten können. So etwas im Jahr 2023 in Europa bzw. an den Grenzen zu Europa zu erleben ist einfach nur niederträchtig und ekelerregend - jede andere Formulierung wäre eine Euphemismus.

Dazu hatten wir (mal wieder) das wärmste Jahr seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Ein kleines unsichtbares Virus tötet immer noch unzählige Menschen (nur interessiert's im mittlerweile 5. Jahrgang Covid-19 keinen mehr), Dazu Gesellschaftliche Spaltung noch und nöcher, Ausländerfeindlichkeit, Anti-Semitismus in Deutschland wieder auf dem Vormarsch,

jeder ist erfüllt von Haß - ich wünschte ich hätte 2023 verpasst.

Sempiternal814  29.12.2023, 22:04

Na dann warte mal die nächsten Jahre ab, da wird es noch besser!

Ich verstehe das alles, konnte nächtelang nicht schlafen. Krieg ist einfach das Furchtbarste, Covid ist auch sehr schlimm. Aber auf all das haben wir keinen richtigen Einfluss leider. Wir können nur das in unserer Macht stehende bewirken. Du wirst deine Energie noch brauchen.

Mal gute Tage mal schlechte tage

Jeder hatte mal bestimmt in diesem Jahr gute aber auch schlechte Phasen gehabt

Mal gute Tage mal schlechte tage

Hiii 🎅✨

War größtenteils schön :)

Mal gute Tage mal schlechte tage

Januar bis März war gut, dann ging alles den Bach runter und ab November gings wieder bergauf.