Wie wahrscheinlich ist es, dass ich zusammengeschlagen werde, weil ich vor 10 Jahren über ein Mädchen gelästert habe?

2 Antworten

Dass dein verhalten töricht war, ist dir hoffentlich inzwischen klar. Aber ich glaube nicht, dass wegen der doch relativ geringfügigen Sache nach 10 Jahren noch irgendeine Racheaktion erfolgt.

wasijilap
Fragesteller

Ihr Verhalten war aber viel schlimmer. Jeder hat mal gelästert.

Ich denke sie hat diese Sache schon vergessen,ich glaube nicht ,dass sie in die letzten 10 Jahre nur an dich gedacht hat. Vergiss es und mach dir nichts draus