Wie wäre in einer Kommunistischen Monarchie das Leben?

4 Antworten

Eine kommunistische Monarchie ist ein Widerspruch in sich.

Eine Monarchie ist eine stark ausgeprägte Klassen- bzw. Ständegesellschaft, der Kommunismus ist hingegen klassenlos.

yunusMaster1234
Fragesteller

Bitte ich meine ja nur wie das Leben in einer wäre wenn so was gehen würde!

Nun, nachts ist es kälter als draußen und auf einer Sandbank läuft nachts im Sonnenschein jeder Schluttschuh.

Sag dir der Begriff paradox etwas? Der Kommunismus ist eine klassenlose Gesellschaft und die Monarchie ist eine strengegliederte Klassengesellschaft

Also vielleicht sowas wie Nordkorea?.