Wie vielen Leuten folgt ihr auf Instagram, die ihr auch persönlich kennt?

3 Antworten

Ich folge nur Menschen, die ich alle kenne oder mal gekannt habe.

Habe also nicht mehr zu allen Kontakt. Darunter Freunde, Familie, ehemalige Klassenkameraden und Schüler aus der Parallelklasse, ein paar Klassenkameraden aus Berufsschule und ein paar aus dieser Parallelklasse, ein paar von der ehemaligen evangelischen Gemeinde wo ich früher regelmäßig hinging usw.

Ich folge nur Personen, die ich auch persönlich kenne.