Auf insta sehen wer einem nicht folgt?

1 Antwort

Man kann die "Gefolgt" Liste anklicken und da sieht man dann die Leute, denen diese Person folgt. Wenn du selbst da mit bei ist bzw. deinen Account da siehst, dann folgt die Person dir

Du kannst auch in deiner Follower-Liste suchen, ob der Account da ist. Wenn der Account da zu finden ist, dann folgt die Person dor zurück

Oder du guckst in den Benachrichtigungen und suchst nach dem Account, von dem du das wissen willst