Wie viele Videospiele habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

75+ 54%
10-30 25%
2-10 8%
30-50 8%
1 4%
50-75 0%

12 Antworten

75+

Alleine in der PS4 Bib befinden sich 100+ Spiele (viele aus dem Abo).

PS5 sind es 6 Spiele

Switch sind um die 30

PC vermutlich um die 50 Spiele

LG

75+

Hallo,

wenn ich alle meine Plattformen zusammenrechne, dann sind das über 100 Stück. Davon entfallen die meisten auf den PC. Auf Rang 2 liegt dann der Nintendo DS.

LG

75+

Allein auf Steam sind es über 800, dazu kommen noch weitere Launcher und Plattformen. Auf jeden Fall über 1000, die genaue Zahl kann ich nicht sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
75+

https://steamcommunity.com/id/Luna912/games/?tab=all

Und das ist nur was ich auf Steam besitze, mein Geliebtes Final Fantasy 14 Online ist nicht mal dabei weil ich da die Standalone Windows Version zocke

75+

Insgesamt müssten das gut schon 1300 Spiele sein, auf verschiedenen Clients verteilt. Die meisten hab ich auf Steam. Da sind es über 950. ^^

Durch die ganzen Keystores wie auch manchen Bundles dort hat sich da damals viel angesammelt. Jetzt hab ich nur wiederum das Problem, dass ich zu viel zum zocken habe und nicht weiß, was ich zuerst anfangen soll. ;)