Videospiele für die Weihnachtszeit?

5 Antworten

The Grinch - PS1 oder Dreamcast (2000)

Blue Stinger - Dreamcast (1999) [spielt zumindest rund um Weihnachten]

Batman Arkham Origins (2013) [spielt ebenso rund um Weihnachten]

Dead Rising 4 (2016) [hier genauso wie bei den anderen]

Viscera Cleanup Detail: Santa’s Rampage (2013)

[hier hat Santa etwas zu viel Wut an seinen Helferlein ausgelassen ^^ (FSK 18)]

Hier noch ein paar Retro-Spiele, die zu Weihnachten spielen:

https://www.youtube.com/watch?v=91kwxgm9IFg

Neyocife
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

Salzstangeee  30.11.2021, 07:28

mein Lieblings Spiel während der Weihnachtszeit is Ganz bestimmt Steep.

In Steep hast du Große voller Schnee bedeckte Berge und kannst dort mit Ski, Snowboard, einen Paraglider, einen Wingsuit und einem Racketen angetriebenen Wingsuit hinunter düsen.

In der aktuellen Zeit wo Skifahren sowieso nicht wirklich möglich ist ist Steep super

Mafia 2 hat mir ein bissl Weihnachts Winter Feeling gegeben, vielleicht aber völlig grundlos.

Fängt im Winter an und spielt in den 40er/50er Jahren.

In Animal Crossing und die Sims kann man ausgiebig Weihnachten feiern. Auch in manchen MMOs.

Tower Unite. Das Weihnachtsevent ist aber seit gestern vorbei.

Woher ich das weiß:Hobby

Neyocife
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Minecraft mit ein paar Mods und einen Weihnachts-Texturepack ist einfach liebe in der weihnachtszeit :)