Ist das möglich in Genshin impact?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, in einer Woche möglich 82%
Nein, eher nicht möglich 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, in einer Woche möglich

Das ist selbstverständlich möglich, insofern du nicht nur kurz für die Dailies reinhüpfst.

Spiele (Archonten-,Legenden-,Welt-)Aufträge, erkunde die Regionen, schließe deine täglichen Missionen ab, besiege Bosse, etc.

Ja, in einer Woche möglich

Wenn du die täglichen Missionen machst und 160 Harz jeden Tag verbrauchst, dauert das ca. 20 Tage, wenn du jeden Tag 6 zerbrechliches Harz nutzt, 12 Tage.

HappyPhilXD  25.04.2022, 05:40

Falsche Möglichkeit ausgewählt weil ich mich erst verrechnet habe.

HappyPhilXD  25.04.2022, 16:21
@Daniel324311

Ich hab das Spreedsheats für Leveln benutzt, da fällt mir natürlich gerade auf dass Missionen nicht mit eingerechnet werden sondern nur die täglichen Missionen und die EXP die man für Harz Verbrauch bekommt. Wenn man also nonstop alle verfügbaren Missionen macht, dann sollte das möglich sein.

champion2013  25.04.2022, 16:36

Auf AR20 ist man ja noch längst nicht im Endgame und hat noch weitaus mehr zu tun als Dailies und das Ausgeben von täglichem Harz, daher müsste das auch ohne zusätzliches Harz gut funktionieren. Das zerbrechliche Harz spart man sich lieber für höhere ARs auf. :)

Nein, eher nicht möglich

Das wären insgesamt 44.000XP für nötig und das sind ca. 6300XP pro Tag für 7 Tage lang. Ich denke nicht dass das möglich ist...

Außer du kennst dich gut aus und weißt wie du schnell an XP kommst.

Ja, in einer Woche möglich

Möglicherweise