Wie viele Videos habt ihr in der YouTube play Liste gefällt mir?

5 Antworten

Mehr als 5.000 Videos werden nicht gespeichert, weshalb ich keine höhere Zahl nennen kann.

Ich bewerte fast alles, was ich mir ansehe, sofern es mir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Aktuell 1.084 Videos. Ist hauptsächlich Musik.

5000, weiter zählt das Ding nicht. Werden also noch mehr sein.

Fast 2.000 Videos.

User594139  22.02.2022, 19:55

Lasst ihn doch. Jeder darf sagen was er will. Auf solche Kommentare wie juckt keinen sollte man gar nicht antworten. Das ist Verschwendung und man tut genau das gleiche wie er.

So wie es aussieht genau 1000. Kann auch sein das es gerundet ist. Ich weiß nicht wie Youtube das handelt. Lukas scheint ja 1084 zu haben.