Wie viele User habt iht auf der Ignorierliste?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

0 49%
1 -10 39%
11 - 25 5%
51 - 99+ 5%
Ich kann/will nicht zählen 2%
26 - 50 0%
100 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 -10

Stolze 1 User + Inhalte ausgeblendet

LG

twasname
Fragesteller

Wie hat der user diese ehre bekommen?

tioMinnen  02.05.2024, 16:24
@twasname

Er hat mich immer zum Lächeln gebracht dadurch hat er die Ehre erhalten

LG an ihn

twasname
Fragesteller
@tioMinnen

Hä ist doch toll 😅

Wieso blockst du so einen?

tioMinnen  02.05.2024, 16:29
@twasname

hab derzeit genug von ihm

Irgendwann werden wir bestimmt wieder Freunde sein

Ich habe von der Ignorierliste schon mal gehört, zu dem Zeitpunkt als ich dass gehört habe, wusste ich nicht mal das man User auf die Ignorierliste setzen kann, jedoch weiß ich immer noch nicht mal wie man Nutzer auf die Ignorierliste setzt. Ist mir aber auch egal. Ich bin keine Person die Leute auf die Ignorierliste setzt, auch wenn die Person oder die Personen mich nerven, weil ich einfach zu nett bin🤗🤗

Ich wusste nichtmal, dass man jemanden auf so eine Liste setzen kann.

Aber egal, irgendwann verschwinden schlimme User von alleine.

Ich hatte mal 2, die mir gehörig auf den Keks gingen, drauf. Der eine hat sich mittlerweile komplett von GF verabschiedet und beim anderen habe ich die Ignorierung wieder aufgehoben.

Ich bin mittlerweile der Ansicht, dass so etwas weder etwas bringt, noch sonstwie in irgendeiner Weise positiv ist. Denn ich brauche mich ja nicht provozieren zu lassen.

Klar ist das manchmal nicht so einfach. Vor allem dann, wenn man mit seinem Gesprächspartner über mehrere Kommentare schon in einer Diskussion steckt. Dann kann es passieren, dass der "Point of no return" irgendwann überschritten ist. Man kommt dann nicht mehr so einfach da raus, weil jeder der Gewinner sein möchte.

Aber mit der Zeit bekommt man den Dreh raus, ab wann ein Gedankenaustausch zu beenden ist. Und zwar auf solche Weise, dass man dem Gegenüber eben nicht eiskalt die Stirn bietet. Wie alles im Leben ist auch das nur Übungssache :)

Obwohl mich sehr viele User hier beleidigt haben und mich hassen, und ich sie auch, habe ich keinen auf der Ignorierliste 😁