User auf eurer Igno Liste?

8 Antworten

Nein, die paar Kadetten die mich hier wirklich nerven

habe ich alle im Kopf und kommuniziere nicht mit ihnen.

Meist sind sie ja eh recht schnell wieder verschwunden.

Ich habe einen auf meiner Liste, dieser hat mich über einen anderen User die ganze Zeit ausgefragt und mich generell genervt. Also habe ich ihn geblockt.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Ja da stehen bei mir 3 Stück drauf. Die werden auch nie wieder runterkommen ! Da sind Sie selber Schuld dran.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich nutze die Ignorierliste nicht.

Ich fühle mich auch so nicht verpflichtet zu kommunizieren.😉

Habt ihr hier eigentlich Leute auf eurer Igno Liste?

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung