Wenn ich einen User "ignoriere" ...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz oder gar nicht .... musst Du Dir eben überlegen ....

Jede Entscheidung, die man trifft, hat auch Konsequenzen - mit anderen Worten "ein bischen Schwanger gibt es nicht". Entweder du willst Ihn Ignorieren - dann braucht dich auch nicht zu interessieren, ob und was er zum besten gegeben hat. Oder eben nicht.

Hallo :)

Um ALLE INHALTE eines Nutzers nicht mehr angezeigt zu bekommen, sprich

Antworten

Fragen

Kommentare

Private Nachrichten und Freundschafts Anfrage

(Private Nachrichten sind nur nach der Bestätigung einer Freundschafts Anfrage möglich)

___________

1. Gehe auf das Profil der betreffenden Person dessen Inhalte du blockieren möchtest

2. Klicke dann auf die drei Punkte neben dem Profilbild der Person

3. Klicke jetzt auf Nutzer ignorieren

Du hast jetzt zwei Auswahl Möglichkeiten

Möglichkeit 1:

Den Nutzer nur zu ignorieren (ALLE Inhalte werden trotzdem angezeigt die Person kann aber nicht mehr mit dir selbst in Kontakt treten)

Oder Möglichkeit 2

Den Nutzer zu ignorieren und GLEICHZEITIG mit dem Regeler weiter unten "Alle Inhalte dieser Person ignorieren. (Die Person kann dich jetzt weder Kontaktieren noch kannst du die oben genannten Inhalte dieser Person sehen

Du kannst die Person nach 24 Stunden wieder entblockieren falls du es dir anders überlegt hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann es sein, dass du den Sinn des Ignorierens nicht verstehst?

Wozu will man auf jemanden reagieren, wenn ich ihn gleichzeitig ignorieren will?

Das psst nicht zusammen.

werwiewas99
Fragesteller

Ich möchte möglichst wenig sehen, beispielsweise Antworten des Users oder seine Kommentare auf andere Antworten. Ihn also weitgehend ignorieren. Wenn er meine eigenen Antworten in ein schlechtes Licht rückt oder herabsetzt, würde ich aber natürlich gerne darauf antworten.

Nein. Man sieht seine Beträge nicht mehr und kann ihm auch nicht mehr antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung