Wie viele Tage vor dem Release gibt es Computerspiele in Läden wie Media Markt etc.?

4 Antworten

Hallo,

Die Spiele hat der Laden dann schon ca. 1-2 Wochen vorher, jedoch wird es normalerweise natürlich erst am Release-Tag verkauft. Ich habe aber auch schonmal erlebt, dass die Spiele 3 Tage vor release zu kaufen waren.

MfG

Sven

So ca. 2 wochen vor dem Release werden die spiele schon im lager von zb. Media markt sein ,zu kaufen gibt es die natürlich erst am tag des releases ;)

Ich habe damals 4tage vor dem Release von Fallout4 im Müller schon eine Version kaufen können. Auf Amazon kam es auch schon selten vor, dass ein Game 1-2 Tage vor Release ankam.

Kommt auf das Unternehmen an, welches das Spiel rausbringt. Normalerweise dürfen die Spiele nur am Tag X im Regal stehen.