Spiel 1 Tag vor Release im Laden?

4 Antworten

Bitte keine Fragen mehrfach einstellen 😉

In der Regel dürfen die Läden die Spiele erst ab dem Releasetag verkaufen und nicht vorher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Das geht nur bei Vorbestellung. Im Sortiment ist es erst ab morgen

questionjassi
Fragesteller

Bist du dir da sicher? Wieso bekam ich dann mal ein Spiel vor Release. Fragen kann ich ja mal vlt ist ein Mitarbeiter so blöd und gibt es einfach wie damals

TitanicS  28.02.2024, 09:56
@questionjassi

Absolut sicher. Weil du damals wohl vorbestellt hast. Sonst geht es nicht

questionjassi
Fragesteller
@TitanicS

Ne ich habe nichts vorbestellt. Wir gingen in den Laden, der Mitarbeiter war die Spiele gerade am etikettieren und gab es uns.

Wenn es erst morgen raus kommt, dürfen die Läden das vor morgen gar nicht ausstellen.

questionjassi
Fragesteller

Wieso bekam ich eines dann mal 2 Tage davor?

questionjassi
Fragesteller
@Sims4spieler630

Ich kann erst um 16 Uhr zum MediaMarkt weil ich noch bei der Arbeit bin. Daher dachte ich ich frage mal nach wie die Erfahrung von den Leuten hier ist.

Nein. Die werden es zwar im Laden haben, aber nicht in den Regalen und auch nicht verkaufen

questionjassi
Fragesteller

Ich bekam eines aber 2 Tage davor

questionjassi
Fragesteller
@kaorichan

Ich gehe trotzdem hin vlt erwische ich einen Mitarbeiter der keine Ahnung hat xD