Games pünktlich aufs Erscheinungsdatum erhalten?

3 Antworten

Es passiert oft dass die Spiele bei einem mindestens 1 Tag früher ankommen, kann allerdings auch mindestens 1 Tag später ankommen

Also ich habe mir z.B. letztens Just Dance 23 für die Switch über Amazon vorbestellt, was am 22.11 released wird.
Amazon liefert es dementsprächen auch so, dass es am 22.11 bei mir ankommt.

So war es bis jetzt bei jeder Vorbestellung von nem Spiel bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meiner Erfahrung nach schicken die die Spiele so ab das die pünktlich da sind, manchmal 1 tag früher