Vor dem Release Kaufen bei Media Markt?

5 Antworten

Hallo rappeldiknarz20,

im Normalfall kann man es nicht ein Tag vorher schon abholen, aber bei manchen Spielen ist das möglich.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

ich würde mal sagen das ist nicht generell für jedes spiel gleich. wenn du viel zeit hast, ist es aber sicher einen versuch wert.

Ich habe mir auch schon Spiele 1 Tag vor Release bei Media Markt kaufen können. Das ist sicherlich nicht bei jedem Titel so aber wie schon gesagt wurde ein Versuch ist es Wert

einfach probieren. manchmal funktioniert es, manchmal leider nicht.

Eigentlich gibt es da sehr strenge regeln mit der Veröffentlichung, aber Spiel nee Runde Pitsburgh Steelers für mich!