Wie viele Serien/Filme kann ich bei Netflix schauen, wenn ich ein Abo habe?

2 Antworten

  • Du kannst 2 Streams gleichzeitig abspielen, die Gerätezahl ist dabei irrelevant.
  • Du kannst alles unbegrenzt schauen, was das Angebot von Netflix hergibt (via VPN auch zusätzlich z.b. das US Angebot von Netflix).
  • Natürlich, wirst du auch dann zahlen müssen! Denn das ergibt sich aus dem Abo.

Wenn du dir ein Abo bei Netflix kaufst, kannst du alle Serien/Filme bei Netflix ohne Begrenzung anschauen. Wenn du allerdings nach dem Monat das Abo nicht stornierst dann musst du den nächste Monat auch bezahlen.

chillergirl12
Fragesteller

Und wenn man das dann storniert kann man sich das dann den anderen monat normalweiter buchen oder wie?

galuskaviv  02.04.2015, 12:43
@chillergirl12

Wenn du es stornierst kannst du ab dem Zeitpunkt es nicht mehr nutzen. Nur bei Zahlung kannst du es weiter schauen.

chillergirl12
Fragesteller
@galuskaviv

Aber wenn ich das nicht storniere wird es monat für monat weiter abgebucht oder?