Netflix Gutschein ohne Abo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du musst dich registrieren mit einer Email und einloggen , da wählst du als bezahlungsmethode Gutschein ein und wählst ein Abo aus , wahrscheinlich das günstigste mit 8 Euro und das wird jeden Monat abgebucht bis die 25 Euro weg sind.

Und du hast Zugriff auf ganz netflix

OrlandoFan
Fragesteller

Super, danke für die Antwort!

OrlandoFan
Fragesteller
@OrlandoFan

Und wenn ich das billigste, also das Basis Abo nehme, gibt es da dann eine geringere Auswahl an Filmen oder ist nur die Videoqualität etwas schlechter?

Dea2019  27.09.2023, 15:10
@OrlandoFan

Die Basisversion kann man nur mit einem Gerät/Nutzer schauen, die teureren sind für mehrere Nutzer (Familie).

Du kannst bei Netflix nichts kaufen. Mit dem Gutschein kannst du ein Abo machen. Das zeigt dir die App sicher auch an.

OrlandoFan
Fragesteller

Okay danke!