Netflix abo?

1 Antwort

Das ist normal bei Netflix. Wir haben auch nur einen Account, können aber auf mehreren Endgeräten gleichzeitig schauen.

Wir haben Netflix schon seit vielen Jahren. Gab bisher nie Probleme wegen der Bezahlung.

Netflix sagt dazu:

"Je nach Abonnement könnt ihr auf unterschiedlich vielen Geräten Netflix gleichzeitig verwenden. So könnt ihr beim Standard-Abo mit oder ohne Werbung auf 2 und mit der Premium-Mitgliedschaft auf 4 Geräten gleichzeitig schauen."