Wie viele Schritte habt ihr heute geschafft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte gestern nicht so viele. Bei mir waren es ca. 7700. Es lag aber auch am Wetter bei uns. Eigentlich wollte ich noch Einladungen für unser Feuerwehrfest austragen. Aber es hat den ganzen Tag geregnet. Dafür war ich aber am Samstag bei 17500.

LisaMaria56
Fragesteller

Fleißig!

Etwas über 16'000 Schritte habe ich heute geschafft. Am.Morgen meinen freiwilligen Einsatz in der Schule, am Nachmittag eine kleine Wanderung mit einem Kollegen.

Ich finde das ist viel und verdient Respekt. Ich schaue selbst aber nicht so drauf und könnte jetzt gar nicht sagen wie viel Schritte ich gelaufen bin. Ich richte mich eher nach der Waage.

ca. 7.000 sind es immer. Das ist am Ende aber wenig aussagekräftig. Meine Freundin macht ihre fast 15.000 Schritte im langsamen Tempo mit dem Hund, bei mir ist ein eher schneller Gang angesagt. Ich vermute, dass mein Energieumsatz höher ist.

Ich zähle sie üblicherweise nicht. Bin gedanklich oft woanders, während ich gehe.

lg up