Wie viele Praxistunden habt ihr für den a1 Führerschein gebraucht?

1 Antwort

Du hast ja 12 Pflichtstunden (5 Überland, 4 Autobahn, 3 Nacht; wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Ich habe nur diese Pflichtstunden gebraucht. Wenn du dich gut schlägst könntest du nach den 7 Doppelstunden (Wären ja dann 14 Stunden. Je nachdem was für Stunden das sind, also die oben genannten Sonderfahrten oder normale Fahrstunden) deine Praxisprüfung machen.

Viel Erfolg bei der Prüfung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung