Wie viele Pimmelfragen werden hier heute gestellt?

5 Antworten

Hi. Ich denke mal die liegt jeden Tag bei etwa 40-60 Fragen. Das variiert wegen dem Wochenende und auch den Feiertagen. De3swegen muss man da ein wenig mehr und weniger rechnen. Aber so viele sollten es in der Regel sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ich kann Dir die genaue Anzahl von gestellten Pimmel- und Penisfragen nicht sagen, aber das sind ja zu viele. Selbstverständlich könnten solche Fragen wie diese im Minutentakt kommen, weshalb ich aufs Gedächtnis komme, dass man mind. 50 davon jeden Tag sieht. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Eindeutig zu viele denke ich, man kann das vorher auch schlecht einschätzen. :-)

mehr als 100, kann man ja gar nicht mehr zählen