Wer hat die meisten Fragen gestellt?

2 Antworten

Meiner Meinung nach wäre dieser Nutzer poppedelfoppe, der die meisten Fragen stellte. Nachdem ich auf allen Nutzern mit mehr als 5.000 Fragen durchsuchte, kann ich meines Erachtens niemanden finden, dessen Anzahl an Fragestellung fünfsteilig ist, was hier ungewöhnlich ist. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Aktuell müsste es dieser User hier sein. Der hat immerhin fast 10.000 Fragen in seiner Zeit hier gestellt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓