Ich hasse es Fragen gestellt zu bekommen?

6 Antworten

Warum bist du denn gestresst? Mit Nachfragen muss man einfach rechnen wenn man sich unklar ausdrückt. Vielleicht sind deine Fragen aber auch so schräg, das man einfach nachfragen muss. :)

Nicht normal würde ich sagen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Verstehe ich. Das was du wissen willst, hast du gefragt und Punkt!

Ich sehe hier manchmal Nachfragen, die echt dreist sind und mit der Frage, die gestellt wurde, überhaupt nichts zu tun haben.

Kommt drauf an bei was für Fragen. Oder etwa bei allen? Ok sry, das war ne Frage. Aber na ja, schätze es ist nicht so schlimm, dass du gestresst wirst.

Nein das ist nicht normal. Kommt aber leider oft vor, warum k.A.