Wie viele Länder habt ihr schon bereist?

12 Antworten

Ich habe 10 Länder besucht. In jedem Land gibt es etwas Interessantes und Sehenswertes. In diesem Jahr möchte ich Frankreich besuchen. Dort war ich noch nie.

Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, England, Irland, Tschechien, Ungarn, Kroatien, Slowenien, Türkei, Griechenland, Zypern, Ägypten, Thailand, Laos, Israel, USA (New York), Australien, Taiwan, Japan

Irgendwas fehlt bestimmt noch aber fällt mir gerade nicht ein :) In den meisten europäischen Ländern war ich mehrfach oder für für längere Zeiträume.

frankreich,spanien, tschechien,slowakai,luxemburg,polen, ungarn, belgien, holland, schweiz, österreich, italien,griechenland,tunesien, türkei, dom rep, kuba, venezuela, mexiko, ägypten,china,vietnam, thailand,usa, kanada,

jo.....bissl was gesehen von der welt :-)

ANobbs  24.03.2021, 22:48

Ich geb mich geschlagen lol

catweasel66  24.03.2021, 22:49
@ANobbs

naja....da fehlen noch die kanaran ,ibiza, malle, menorca usw.......

waren ja mindestens 12 x auf malle für 4-5 tage zum feiern mit den arbeitskollegen :-))))

ANobbs  24.03.2021, 22:51
@catweasel66

Malle und Kanaren ist doch Spanien, bzw fast in deutscher hand ;)

Ca. 20 europäische Länder. Davon aber auch einige mehrmals. In Griechenland müsste ich etwa 15 Mal gewesen sein, in Italien locker doppelt so oft.

Was noch ganz oben auf der imaginären Liste steht ist Norwegen. :)

Italien, Frankreich, England, Portugal, Spanien Festland und Inseln,Kanaren/Mallorca, Tunesien, Griechenland, Türkei, Thailand, Schweden, Singapur..