Wie viele km läuft ein Nissan micra k11 bis er kaputt ist?

7 Antworten

Hallo!

Das kommt ganz auf die Pflege an ----------> zwei TÜV Perioden halte ich für nicht unwahrscheinlich, wenn es vom Rost her auch geht & der Wagen seine Betriebsstoffe (Öl, Wasser) bekommt bzw. man ihn allgemein "normal" behandelt...

Die Kilometer haben da wenig zu sagen... gemeinhin sind die alten Micras aber ganz robuste Autos & die halten schon was aus. Wenn er noch 4 Jahre hält ist das aus meiner Sicht allemale okay & mehr kann man nicht verlangen :)

Bei deiner Fahrweise wäre eine neue tüv Plakette unglaublich. Keiner kann sagen wie lange die karre hält. Wenn du aber bei jeder Reparatur überlegst das Auto zu verschrotten, wirst du nicht lange Spaß haben. Wenn du in dein Auto mal Geld rein steckst, wird er die 20 sicher Schaffen

Da stickt man nicht drin wie lange........

Aber bei mir im Betrieb hatte ich schon einen k11 mit 340 000km einen öl wechsel gemacht.der Motor war sogar noch erstaunlich trocken und lief ganz ruhig .

Gruß

Das kann man überhaupt nicht sagen. Er kann morgen kaputt werden. Aber in der regel schaffen die motoren schon was. Fahr ihn schön warm und lass ihn warten, dann hält er dir normal noch lange. Jedoch, wie schon gesagt, kaputt kann IMMER was gehen

Ja so ist das,noch einen Tag oder 10 Jahre,das weiß man nicht!

Du wirst wie bei jeden Auto,von Zeit zu Zeit,immer mal wieder was reparieren lassen müssen.Sobald die erste Reparatur kommt,die mehr kostet,als der Wagen noch wert ist,kannst du den eigentlich schon verschrotten lassen.

Wann das der Fall sein wird,kann dir aber keiner sagen.