Wie viele Kcal darf ich essen, um mein Gewicht zu halten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1625-1725 Ist doch eine einfache Rechnung... Aber du solltest vllt zunehmen bei dem Gewicht.

Du darfst sogar noch zunehmen. Deine Gesundheit ist das Wichtigste. Lass Dich nicht in die Magersucht treiben!

Also ich bin auch 1,60 m aber das du 47 Kilo mir wiegst, schockiert mich einbisschen. Ich würde jetzt nicht sagen das ich dünn dünn oder fett bin aber ich bin normal oder auch dünn wie man's sieht. Ich betreibe regelmäßig Sport und hab auch Muskeln aber trotzdem...47 Kilo? Ist das nicht ein bisschen wenig? 😅😅

Also 47 kg ist bei der Größe schon sehr wenig. Solltest auf 60 kg hochgehen

bei der gleichen diät bleiben.

Vina2016  18.12.2021, 02:58

Mit 17 Jahren sollte man nicht einmal wissen wie man Diät schreibt!