Wie viele Kalorien haben Churros?

5 Antworten

Also gute haben zirka 350 die auf dem Weihnachtsmarkt seht wahrscheinlich 370 oder es sind die ganz schlechten mit 430 bis 490 weil sie voll mit Fett sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Kalorien zählst solltest das mit derartigen Lebensmitteln lieber gleich sein lassen.

Die Dinger haben Fritiert sicher nahezu 400kcal - 500kcal auf 100g.

Geh mal von nahezu 1000kcal pro Portion aus

Das kann dir niemand genau sagen, denn......

du weisst nicht, aus welchen Zutaten diese gemacht sind

wie schwer die Menge ist

wieviel Fett sie aufgesaugt hat.......

Aber kannst mal von ausgehen, dass du weit über 1000kcal liegst.

Kommt eben auf die Menge an

C.a. 365, wenn sie nicht komplett mit Fett vollgesaugt sind.