Wie viele Bücher von der 'Auserwählten'-Reihe (Maze Runner) gibt es?

5 Antworten

1. Die Auserwählten - Im Labyrinth
2. Die Auserwählten - In der Brandwüste
3. Die Auserwählten - In der Todeszone
4. Die Auserwählten - Kill Order
5. The Fever Code

"Kill Order" ist die Vorgeschichte zu "Die Auserwählten", welche es auch auf Deutsch gibt. "The Fever Code" ist die Vorgeschichte zu "Kill Order" - sie wird bald in Deutschland erscheinen. :)

Kill order ist sowas wie die Vorgeschichte mit anderen Charakteren und das gibt es auch auf deutsch

1. the Maze runner / die auserwählten im labyrinth

2.the scorch trials/ die auserwählten in der brandwüste

3.the death cure/ die auserwählten in der todes zone

4.the kill order

5. the fever code kommt dieses jahr (2016) am 27.september raus

Geh auf Amazon.uk dort findest Du was Du suchst.

Oder Ebay uk, das Buch gibt es

1. Die Auserwählten im Labyrinth

2.Die Auserwählten in der Brandwüste

3. Die Auserwählten in der Todeszelle

4. Kill Order

5. The Fever Code (kommt irgendwann im Herbst raus)