Maze Runner - Das Labyrinth erwacht ählich

4 Antworten

Nein. Du solltest die Bücher wirklich lesen. Es geht gar nicht wirklich um ein Labyrinth. Das spielt im Prinzip nur im ersten Teil wirklich eine Rolle, später geht es um was ganz anderes.

"Maze Runner" gab es früher!

Klar, denn es ist ja nicht das selbe! :)

Aber ich war schon enttäuscht vom Film :(

Hey,

Ich habe auch beide Reihen gelesen also das Labyrinth erwacht und die Maze runner triologie (: Ja schon ein wenig nachmache aber haben die Autoren überhaupt gewusst das es die Idee schon gibt, ich meine es ist eine echt geniale Idee auf die man aber schon kommen kann (; Maze runner finde ich eigentlich super gut es fehlen ein par sachen aber schwamm drüber. Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüsse

FloraHairstyle  11.08.2015, 00:50

was fehlt denn deiner meinung nach? würde mich mal interessieren^^