maze runner wieso humpelt newt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird für die spätere Story noch wichtig, gerade gegen Ende des dritten Bandes. Du musst das unbedingt selber lesen. Wenn man sich ein bisschen in die Geschichte hineinversetzt, geht einem das ziemlich nahe.

Also nur ganz kurz, ohne irgendwas zu verraten: Newt ist im Labyrinth mal auf eine der Mauern geklettert und ist gesprungen. Er hat versucht, sich umzubringen.

SHINing2NE1  25.12.2014, 12:18

Super. Jetzt hast du gespoilert. Warum machst du das?

WildTemptation  26.12.2014, 17:25
@SHINing2NE1

Weil das die Antwort auf die Frage ist. Wenn du die Antwort nicht wissen wolltest, wieso hast du dann überhaupt die Frage geöffnet?! Tut mir leid, aber da bist du echt selber schuld.

AnaSangster  04.11.2017, 13:06

Hey ich wollte fragen ob du vlt weißt auf welcher Seite ich das finde(also da wo newt von dem Selbstmord erzählt) im taschenbuch

WildTemptation  18.11.2017, 17:02
@AnaSangster

Sorry, das weiß ich leider nicht auswendig. Habe die Bücher auch nur auf Englisch gelesen.

NewtmasGurl250  12.04.2021, 07:28

es gibt auch eine szene dazu im film , aber leider wurde die raus genommen was ich sehr schade finde

Hey,

Newt war bevor Thomas ins Labyrinth kam ja Läufer. Im film hiess es das er von einem Griever weggerannt ist, im Buch aber das er versucht hat sich umzubringen! Ist auch irgendwie verständlich, ich meine da geht es nicht so schön zu. Ich hoffe ich konnte helfen!

Liebe Grüsse

Das wird im Buch erklärt. Newt hat sich das Bein gebrochen als er Selbstmord begehen wollte im Labyrinth weil es einfach nicht mehr wollte und er ist dann auch so eine eine hohe Mauer geklettert im Labyrinth Dann ist er runtergesprungen ist aber nicht gestorben hat sich das Bein gebrochen. Davor war er halt Läufer aber nachdem nicht mehr.

Newt war früher Läufer und da war er eine Nacht lang im Labyrinth eingesperrt. Da ist er dann auf eine Mauer geklettert und hat versucht sich so das Leben zu nehmen