Wie viele Brackets sind bei euren Zahnspangen abgebrochen bzw lose geworden und ist es normal das ich beim letzten mal 3 Brackets gleichzeitig lose hatte?

6 Antworten

Bei mir ist das damals nie passiert. Hältst du dich an die Vorschriften beim Essen?

coolbenjamin14
Fragesteller

Fast 4 Jahre sind mir keine Brackets abgefallen und nun ständig. Ich vermeide harte Sachen zu essen , also ja.

Als ich meine noch hatte ist mir immer oben am Backenzahn der abgebrochen, das ist 5 mal passiert und immer am selben, hinterher meinten die zu mir wenn die weiter abbrechen muss ich draufzahlen weil die dann Brackets neu bestellen müssen.

Keine. Und nein, das klingt nicht normal. Vielleicht haben die den Kleber falsch angerührt?

Das kann passieren, ggf, mal drauf achten: keine harten Sachen essen

Bei mir gingen 2x Brackets flöten, weil ich festes Lakritz aß, 1x, als ich in einen kandierten Apfel biss.